Bericht
Mittagstisch für Senioren Jeweils am Mittwoch kocht eine unserer Kochgruppen im Schlössli Biel- Benken für Seniorinnen und Senioren im Dorf. Diese beliebte Einrichtung wird neben dem vorzüglichen Essen auch wegen der Begegnungsgelegenheit geschätzt. Es werden gute Gespräche geführt, es wird gesungen und gelegentlich auch gejasst. Der Mittagstisch findet ca. von 12.00 bis 14.00 Uhr statt. Für das Mittagessen wird ein Unkostenbeitrag von Fr.10.- verlangt. Interessierte am Mittagstisch können sich bei Frau Ruth Haberthür, Tel. 061 721 19 53 melden. Wir suchen immer wieder Frauen oder auch Männer, die gerne kochen und Lust und Zeit hätten ca. vier Mal im Jahr für unsere Seniorinnen und Senioren zu kochen. In den bestehenden Gruppen sind 3 bis 4 Personen jeweils am Mittwoch von 9.00 bis ca. 15.00 Uhr im Einsatz. Für die Kochgruppeneinteilung ist Frau Susanna Mollinet, Te. 061 721 93 40 zuständig. Interessierte für den Mittagstisch oder das Kochen können sich auch schriftlich über unsere E-Mail Adresse melden. info@frauenverein-bielbenken.ch Kochgruppeneinteilung PDF: 1.Halbjahr 2018 2.Halbjahr 2017